binden und tampons in der schule
Forum-Index -> Rund um die Regel Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächste 
Autor Beitrag
Anonymous


hey ihr,
ich hab so ne ähnliche methode,
ich steck die binden immer vorne in die unterhose oder zwischen jeans und unterhose, das ist eng genug, dass sie nicht rausfallen und man siehts auch nicht wirklich.
lg
Anonymous


Ich löse dass so, das ich eine Extra-Federschachtel habe, die ich unter der Schulbank verstecke, aber über die Ob´s und Binden Stifte reintue!!

Viel Glück
Anonymous


Ich hab in der Schule immer eine Geldbörse dabei, da lassen sich auch super Tampons drin verstecken

LG
Anonymous


ich habe einige leibchen, die so was wie einen rock haben, weil sie länger sind... da ist es einfach in der hosentasche obs zu verstecken, weil man dann ja keinen ab´druck sieht.
Anonymous


die idee mit dem bh find ich klasse!!! ich hab den tampon bis jetzt imma in der schultasche in ein extra fach getan aba wenn ne frendin ein taschentuch such findet sie die da immer naja freu mich voll probier ich gleich morgen mal aus)
Anonymous


die aufbewahrubgsmethode mit dem bh ist echt voll toll, aber ich hatte doch leider ein paar kleine probleme damit... mein papa und ich machen oft mehrtägige radtouren und wenn ich da meine tage habe, weiß ich nicht wo ich die tampons herholen soll, weil die können da nicht in den bh weil ich dann ja einen sport bh ohne gefütterte cups trage..:/ aber ich kann ja auch nicht sagen, hey papa halt mal an ich muss mal kurz auf klo und ach ja ich muss nochmal vorher an deine oacktasche wegen der tampons... :
iund jetzt?????????????????????????
Anonymous


ich finde die idee mit dem bh voll super, aber wo genau steckt ihr die ob`s hin das sie nicht auffallen
Anonymous


wegen der radtour..ich würd die mir einfach in die hosentasche oder jackentasche stecken...
Anonymous


Ich hab sie in einem extra "täschchen" was aussieht wie eine 2te Grifelschachtel. Da hab ich auch noch andere sachen drin wie Labello, Tempos usw. Ich hol die Binde dann einfach heraus bevor ich auf die Toilette gehe und versuch sie so gut wie möglich zu verstecken (in meiner Hand).

Das mit dem BH find ich ist super!!!! Das werd ich in Zukunft auch anwenden. Ist ja blöd wenn jemand um ein Tempo fragt und ich das "Täschchen" aufmach und der eine die Binde sieht...
Anonymous


Hi
Also ich steck die immer in die Hosentasche, da sieht man nichts.
In meiner Tasche hab ich sie immer in einer kleinen Dose drin.

lg
Anonymous


kauf dir doch einfacha die o.b. designboxen .. wenn da die tampns leer sind kannsde ya neue reintun .. in deiner größe oder soo.. und diese designbox entweder normal in den schulranzen oder in ein nebenfach !!
Anonymous


ich steck die in die hosentasche, an kalten tagen in die jackentasche, weil ich imma inna pause wechsel und da hab ich ja die jacke an!
wenn ich meine tage net hab stecke ich zur sicherheit imma in ein kleines, unauffälliges fach im schulranzen 2 tampons.
Anonymous


Binden hatte ich immer in der Hosentasche! Wo ich dann aber komplett auf Tampons umgestiegen bin, habe ich sie mir immer in den BH gesteckt! In der Hosentasche zeichnet sich das doch schon ziemlich doof ab!
Und in meiner Schultasche hatte ich auch eine kleine Box mit Tampons
Anonymous


ich hab ein kleines Problem.
Wir haben jetzt in der Schule nur noch Doppelstunden und dazwischen keine Pausen. Da es bei mir immer unterschiedlich ist, ob ich die Tage doll oder leicht habe, muss ich in der Schule dann auch in den Stunden oft auf Klo. Alle Lhrer erlauben das den Mädcghen dann auch mit einem Augenzwinkern, aber dann hab ich letztens in Reli bemerkt, dass ich mein Tampon eigentlich mal wieder wechseln sollte und hab die lehrerin gefragt ob ich auf klo darf und sie meinte nein. allle mädels haben erstmal heftigst protestiert und meinten als mädchen dürfe man ja wohl auf klo.
dann hat die lehrerin gemeint, ob ecih meine tage habe und ich bin erstmal voll rot geworden, aber zum glück haben alle schon wieder durcheinander geschrien, haben also nur meine freundinnen gehört. ich wollte dann im tumulz schnell und diskret auf klo huschen aber die lehrerin meinte ich darf erst raus wenn ich gesagt hab ob ich meine tage hab oder nicht. genau in dem moment waren natürlich alle jungs ruhig.. ich hab dann einfachg nix gesagt und durfte auch nicht auf klo.

wie schaff ich, dass ich auch in reli auf klo darf? ein gößerer tampon reicht nicht, selbst wenn ich super und einen binde nehme reicht das manchmal nicht.

BITTE HELFT MIR!!!!!!
Anonymous


ich hab die immer in einer eigenen tamponbox und die binden auch in einem "geheimfach" in meinem rucksack.
 
Forum-Index -> Rund um die Regel Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächste 
Message Schnelle Antwort






Johnson & Johnson übernimmt keine Haftung sowie Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen im o.b.® Forum. Als Diensteanbieter sind wir gemäß §§ 8 bis 10 TMG nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Sie haben Fragen die über die im Forum behandelten Themen hinaus gehen? Wir haben für Sie die häufigsten Fragen an unser o.b.® Beratungs-Team gesammelt, in verschiedene Themengebiete aufgeteilt und ausführlich beantwortet. Wenn Sie an dieser Stelle auf Ihre ganz persönliche Frage keine Antwort finden sollten, hilft Ihnen die o.b.® Beratung gerne weiter.
Powered by JForum 2.1.7 © JForum Team