Blasenentzündung und Eisprung
Forum-Index -> Schwangerschaft
Autor Beitrag
Anonymous


Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und mein Freund und ich haben vor 3 Monaten uns entschlossen die Pille abzusetzen und schwanger zu werden.

Hatte am Samstag (08.08.) meinen Eisprung und seit Sonntag eine Blasenverkühlung. Jetzt habe ich Bedenken, dass ich vielleicht nicht schwanger werden könnte.? Ich nehme jedoch keine Antibiothika, da ich es bis jetzt immer geschafft habe die Blasenverkühlung mit viel Trinken auszukurieren.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Freue mich auf eure Antworten. Danke

Liebe Grüße

Corinna
Anonymous


Hallo Corinna,

vielleicht hast Du inzwischen gar keine Blasenentzündung mehr? Ich wünsche´s Dir. Wenn doch, probier doch mal mit Cystinol oder Uvalysat. Gibt es beides rezeptfrei in der Apothke. Sind pflanzliche Lösungen.
Ob Du schwanger wirst oder nicht hängt nicht nur von Deinem Immunsystem ab,bzw. wie Dein Körper auf die Entzündung reagiert+ damit fertig wird.
Aber auch mit der Psyche. Darum mach Dir bitte nicht so viel Sorgen. Bleib schön cool+ warte nicht jeden Tag darauf. Es passiert vielleicht dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Wünsche Dir, dass es klappt+ Du gelassen wirst.

LG
von

Ina
Anonymous


ich habe das auch öfters.
bei mir ist das meistens das s. g.
'flitterwochen-syndrom'(...zuviele 'fremde' bakterien gelangen beim sex in die harnröhre.)
gut ist vorbeugen, vorher ein glas wasser trinken und danach auf die toilette, damit diese bakterien sofort wieder ausgespült werden. so hat es mir mein arzt empfohlen.
denke, das ist der empfängnis auch nicht wirklich abträglich?
gute besserung + viel erfolg euch!



Anonymous


hy,

danke für eure Antworten.

Blasenentzündung ist seit Montag weg, hab doch ziemlich lange damit herum gekämpft und dann schlussendlich trotzdem antibiothika nehmen müssen. Aber die habe ich diesmal wirklich gebraucht und nachdem war die Entzündung auch weg.

Hätte diesmal nach dem Sex auf die Toilette gehen müssen und das war glaub ich mein Problem. Naja, muss in Zukunft wieder mehr aufpassen.

Wegen Schwangerschaft usw. brauch ich auch keine Bedenken haben, der Körper entscheidet sich eh immer für den richtigen Weg.

Danke euch allen.
Anonymous


hallo
mein name ist Tanja und ich habe seit lange zeit meine Periode nicht bekommen und mache mir sorgen dass ich nicht Schwanger werde weil ich und mein Mann haben einen kinderwünsch und ich war beim Frauenartzt und meine Probleme gesprochen und er hat mir danach die Pille verschrieben und gesagt mit diese Pille können sie Schwanger werden und bis da hin habe ich noch keinen Eisprung gehabt bevor ich seit 3 Jahre die Pille genommen habe und in letzter zeit habe ich die Pille abgesetzt weil ich dass gefühl hatte das die Pille bei mir nicht wirkt und weiss nicht weiter wann mein 1 Baby überhaubt kommt.

von Tanja
Anonymous




Hallo,

Frage, kann man auch in der Mitte vom Zyklus schwanger werden?

Liebe Grüsse

Letzte Regel 28.September.2009
Habe alle 21 Tage meine Menstruation
Htte am 11 Oktober ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Anonymous


Hallo,

ich brauche Euren Rat und Eure Erfahrung! Mein Mann und ich haben uns vor 4 Monaten dazu entschlossen, die Pille abzusetzen und schwanger zu werden. Nach dem Absetzen hat sofort die Periode eingesetzt, danach aber garnicht mehr. Ich habe also seit 3 Monaten keine Blutung mehr gehabt. Ich habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht, die waren aber alle negativ. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass das bedeutet, dass ich keinen Eisprung hatte und auch erst wieder einen haben werde, wenn meine Periode wieder einsetzt. Stimmt das? kann ich erst schwanger werden, wenn ich wieder einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe???
Ich habe auch schon einen Termin bei meiner Gynokologin, aber das dauert mir zu lange. Ich bin also auf Euer Wissen angewiesen. Hat jemand eine Ahnung? Vielen dank im Voraus!
Anonymous


du kannst nicht mitte oktober schwanger werden du musst das ausrechnen lassen
hier im internet kannst du das berechnen
 
Forum-Index -> Schwangerschaft
Message Schnelle Antwort






Johnson & Johnson übernimmt keine Haftung sowie Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen im o.b.® Forum. Als Diensteanbieter sind wir gemäß §§ 8 bis 10 TMG nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Sie haben Fragen die über die im Forum behandelten Themen hinaus gehen? Wir haben für Sie die häufigsten Fragen an unser o.b.® Beratungs-Team gesammelt, in verschiedene Themengebiete aufgeteilt und ausführlich beantwortet. Wenn Sie an dieser Stelle auf Ihre ganz persönliche Frage keine Antwort finden sollten, hilft Ihnen die o.b.® Beratung gerne weiter.
Powered by JForum 2.1.7 © JForum Team